E-Vehicle Isolation System
Mehrfach verwendbar und einfach in der Handhabung – das Vetter E-Vehicle Isolation System (EIS...mehrmore
Mehrfach verwendbar und einfach in der Handhabung – das Vetter E-Vehicle Isolation System (EIS)
Das innovative Vetter E-Vehicle Isolation System (EIS) sorgt für eine sichere Kühlung, Transport und Lagerung von gelöschten Elektro- und Hybridfahrzeugen. Gelöschte Elektrofahrzeuge erfordern eine andere Handhabung als Nicht-Elektrofahrzeuge. Es ist wichtig die Lithium-Ionen-Batterie zu kühlen, um ein erneutes Entzünden zu vermeiden. Der sichere Transport und die Lagerung eines gelöschten Elektrofahrzeuges sind weitere Herausforderungen.
Das E-Vehicle Isolation System (EIS) hat dafür die Lösung!
Gelöschte Elektro- und Hybrid-Fahrzeuge können mit EIS gekühlt, transportiert und sicher gelagert werden:
VORBEREITEN – durch intelligentes Design und handliche Tragegriffe einfach zu transportieren
VERPACKEN – Elektrofahrzeug anheben und EIS darunter positionieren
FLUTEN & AKKU KÜHLEN – EIS fluten bis die Batterieeinheit des Fahrzeugs unter Wasser ist
HEBEN – anheben und verlasten
TRANSPORT UND LAGERUNG – mit Wasser gefülltes EIS min. 72 Stunden lagern
AUFBEWAHREN UND WIEDERVERWENDEN – prüfen, reinigen und wiederverwenden!
- icherer Umgang mit gelöschten Elektrofahrzeugen
- Kühlung, Transport und Lagerung von gelöschten Elektrofahrzeugen
- Sichere Kühlung des Lithium-Ionen-Akkus
- Einfach und schnell anzulegen
- Flexibilität und Mobilität aufgrund des kompakten Designs
- Minimaler Löschwasserbedarf
- Mehrfach wiederverwendbar
- Extrem haltbar & reißfest
- Fluorsäure (LiPF6) beständig
- Kühlung, Transport & Lagerung von gelöschten Elektrofahrzeugen
- Universelle Passform für alle gängigen PKW-Maße
- Wasserstandsanzeige zur Überprüfung der Füllhöhe in EIS
- CE Zertifiziert
Technische Daten
Einheit | ||
Artikel | 1110021800 | |
Abmessungen (LxBxH) | cm | 500 x 250 (160) x 120 (165) |
Zulässige Tragfähigkeit | t | 8,5 |
Zulässiges Gewicht PKW | t | 3,5 |
Fahrzeuglänge minimal | cm | 269,5 |
Fahrzeuglänge maximal | cm | 500 |
Gewicht des EIS ohne Zubehör | kg | 46 |
Gewicht des Zubehör Trolleys | kg | 37 |
Material Plane | beidseitig PVC beschichtetes Polyestergewebe (gemäß DIN EN 12641-2) | |
Temperaturbeständigkeit | °C | 70 |
Hebe- und Spanngurte | Gemäß ISO 1492-1 | |
Wasseranschluss | Storz Kupplung Größe C | |
Maximaler Wasserdruck | bar | 5 |
Maximales Volumen | l | 5000 |
Nennvolumen Hybride | 2500 | |
Nennvolumen Elektrofahrzeuge | 2500 |
ProduktProduct | Art.-Nr. | Zulässige Tragfähigkeit [t]Permissible load capacity [t] | Zulässiges Gewicht PKW [t]Permissible car weight [t] | Fahrzeuglänge minimal [cm]Minimum vehicle length [cm] | Fahrzeuglänge maximal [cm]Maximum vehicle length [cm] | Gewicht des EIS ohne Zubehör [kg]Weight of the EIS without accessories [kg] | Gewicht des Zubehör Trolleys [kg]Weight of the accessories trolley [kg] | Material PlaneMaterial tarpaulin | Temperaturbeständigkeit [°C]Temperature resistance [°C] | Hebe- und SpanngurteLifting and lashing belts | WasseranschlussWater connection | Maximaler Wasserdruck [bar]Maximum water pressure [bar] | Maximales Volumen [l]Maximum volume [l] | Nennvolumen HybrideNominal volume of hybrid vehicles | Nennvolumen ElektrofahrzeugeNominal volume of electric vehicles | Länge [cm]Length [inch] | Höhe [cm]Height [inch] | Breite [cm]Width [cm] |
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E-Vehicle Isolation System | 1110021800 | 8,5 | 3,5 | 269,5 | 500 | 46 | 37 | beidseitig PVC beschichtetes Polyestergewebe (gemäß DIN EN 12641-2)Polyester fabric coated with PVC on both sides (in accordance with DIN EN 12641-2) | 70 | Gemäß ISO 1492-1Acc. ISO1492-1 | Storz Kupplung Größe CStorz coupling size C | 5 | 5000 | 2500 | 2500 | 500 | 120 (165) | 250(160) |